interActive Systems Berlin | 3D-Animationsfilme

3D-Werbefilm für Pearls & Dents

3D-Animation, Werbefilm | ZahnpastaFür die Agentur x-act aus Berlin haben wir einen 3D-Werbefilm realisiert, bei dem die spezielle Wirkweise der Zahncreme Pearls & Dents in anschaulichen und frischen Bildern dargestellt wird. Schon beim ersten Gespräch war klar, dass sich unsere Kompetenzen optimal ergänzen.

3D-Animation, Werbefilm | Zahnpasta

Mit dem bereitgestellten Drehbuch produzierten wir einen ästhetischen und informativen Film für praktisch alle Werbezwecke. Zugute kam uns dabei unsere langjährige Erfahrung im Bereich Zahngesundheit.

3D-Animation, Werbefilm | Zahnpasta

Clemens Heilmann von x-act war hochzufrieden: „Ausgezeichnet! Unsere Kunden sind begeistert!“ Uns hat diese Produktion sehr viel Spaß gemacht.

 

Zurück