interActive Systems Berlin | Medical Education Patienten

Wir entwickeln kognitive Übungen

Internet-Applikation | Kognitive Übung: Ausschank

Wir haben sechs interaktive, wissenschaftlich fundierte Übungen zur Stärkung der kognitiven Fähigkeiten entwickelt, um Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Exekutivfunktionen zu trainieren. Die Schwierigkeitsstufen dieser Internet-Applikationen passen sich der eigenen Leistung an und steigern sich bei erfolgreichem Training von selbst. Am Ende jeder Übung wird die Auswertung angezeigt und mit früheren Ergebnissen verglichen.

FischreiheDas Internetangebot bietet darüber hinaus viele allgemeine und spezielle Informationen zum Thema Krankheit und Kognition sowie nützliche Tipps für den Alltag. Der Service wurde von der Deutschen Multiplen Sklerose Gesellschaft und dem Landesverband in Baden Württemberg AMSEL in Auftrag gegeben und wird nun kostenlos im Internet bereitgestellt.

Internet-Applikation | Kognitive Übung: Fischfang

Zurück