interActive Systems Berlin | Infofilme

Produktfilme für Berlin Heart

Für einen der weltweit führenden Medizinprodukte-Hersteller für mechanische Herzunterstützung haben wir zwei klar und hochwertig inszenierte Filme produziert, die sowohl auf Messen und als auch im Internet gezeigt werden.

 

Der erste Film verdeutlicht die Vorteile des implantierbaren Systems. Dabei werden die mechanischen und fluiddynamischen Vorgänge anhand anschaulicher 3D-Animationen und einprägsamer Aussagen dargestellt. Der Film wird auf der firmeneigenen Webseite deshalb auch zu didaktischen Zwecken eingesetzt.

Für die Modellierung konnten wir auf die Konstruktionsdaten der Geräte zurückgreifen und unser hauseigenes schlagendes Herz verwenden. Der Film wurde mit zurückhaltender Musik und Geräuschen hinterlegt.

Aufgrund der sehr guten Resonanz beim Publikum wurde ein zweiter Film produziert, der das externe System beschreibt.

3D-Animation | Das Incor-System

Zurück