interActive Systems Berlin | Infofilme

Messefilm zu Ophthalmomikroskop

 

Die optische Industrie muss sich kontinuierlich im internationalen Wettbewerb behaupten. Für Oculus aus Wetzlar haben wir eine 3D-Animation realisiert, die weltweit bei Messeauftritten eingesetzt wird und in klaren Bewegtbildern die Vorteile des Ophthalmomikroskops und des Diagonalinverters veranschaulicht.

Erklärfilm inkl. 3D-Animation | Ophtalmologisches Mikroskop

Um den weiten Übersichtswinkel zu demonstrieren, wird eine Kamerafahrt durch die Lupe in den Glaskörper des Auges gezeigt und die Operation mit realen Filmsequenzen dargestellt. Für die Produktion konnte dabei auf firmeninterne CAD-Konstruktionsdaten und 3D-Modelle des Auges aus unserem Hause zurückgegriffen werden.Erklärfilm inkl. 3D-Animation | Ophtalmologisches Mikroskop

Ein weiterer von uns produzierter Erklärfilm veranschaulicht darüber hinaus den Aufbau, die Nutzung und die Sterilisation des Gerätes. Diese visuelle Bedienungsanleitung liegt dem Produkt bei und erleichtert auf besonders kundenfreundliche Art und Weise seine Verwendung.

 

Zurück