interActive Systems Berlin | Medical Education Patienten

Mission Serious – Myeline

 

Myeline entführt uns in die Welt des Unsichtbaren: Spielerisch lernen wir Neuronen, Myelinscheiden und andere Zellen kennen, die an der Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose beteiligt sind. Ein seltsamer Kryptokristall taucht auf und stellt uns vor knifflige Aufgaben.

In diesem Seriuos Game für die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft und den Landesverband in Baden-Württemberg AMSEL müssen bis zur Lösung des Rätsels fünf verschiedenartige Spielstufen geschafft werden.

Serious Game inkl. 3D-Animation | Myeline im Gehirn

Dabei sollen Fragen beantwortet, Zellen identifiziert und Antworten gewählt werden.

Das Spiel mit zahlreichen 3D-Animationen wurde in unserem Hause konzipiert, gestaltet und produziert. „Hier macht Aufklärung Spaß“, heißt es auf der Internetseite von AMSEL. Und: Bei diesem Spiel gibt es nur Gewinner …

 

Zurück