interActive Systems Berlin

Unternehmen

Über 400 Film- und Medienproduktionen haben wir im Laufe der Zeit für den erfolgreichen Wissenstransfer im Gesundheitsbereich realisiert:

Von der einfachen bildlichen Darstellung mit medizinischem Text bis hin zu integrierten Kampagnen mit höchst umfangreichen multimedialen Anwendungen.

interActive Systems wurde 1994 von Dr. Martin Hirsch in der hessischen Universitätsstadt Marburg gegründet. Nach kontinuierlichem Wachstum wurde das operative Geschäft im Jahr 2000 vollständig in die damalige Zweigstelle Berlin verlegt. Dr. Andreas Dahmen übernahm die kaufmännische Leitung der Agentur.

Ende 2006 wurden die Abteilungen Marketing Services und Research Services auf Initiative von Alexander Ammann vom weltweit tätigen Berliner Quintessenzverlag übernommen.

Mit gleichem Namen in Berlin neugegründet agiert interActive Systems seitdem als selbstständiges Unternehmen unter der Geschäftsführung von Dr. Marko Reschke.

Innovative Ideen, tolle visuelle, überzeugende und vor allem glaubwürdige Lösungen und natürlich die vertrauensvolle Zusammenarbeit sind seither die grundlegenden Maximen unserer Aktivitäten.